Kaufberatung E Kadett GSI Cabrio

sorry dass ich den alten Thread wieder rauskrame aber ich hab da noch ne wichtige Frage.Welche verschiedenen Versionen gibt es beim Kadett Cabrio?Also motorisch kenn ich die Unterschiede aber wie schauts aus bei den Verdecks?Welches Cabrio hat ein elektrisches bzw. woran erkennt man das?Dann würd ich gern wissen welches Cabrio die Lufthutzen usw. eingebaut hat.Also alle Unterschiede eben die es gibt!Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte,Bilder wären auch von Vorteil.

Und eine sehr wichtige Frage hab ich auch noch.Ab welchem Baujahr sollte man sich ein Cabrio kaufen bzw. welche Unterschiede gibts da?
    mfg

also die lufthutzen in der haube hatten nur die GSI, meines wissens. die GSI verspoilerung hatten auch wohl einige editionsmodelle zum schluss. kann mich aber auch irren

Die Lufthutzen hatte auch das 2.0i edition modell ( gabs nur 93)!
    Würde dir raten, so oder ein 93er zu nehmen, da die alle elektrisches verdeck und vensterheber haben und die Rostvorsorge ist besser!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

also Lufthutzen und elektrische Verdecke hatten nur die 93er Modelle?Was wurde eigentlich bei der Rostvorsorge verändert?Gibts auch Unterschiede mit den Emblems?
    Bei mir in der Nähe steht nämlich ein GSi Cabrio,93er Baujahr.Das hatte weder ein elektrisches Verdeck,noch Lufthutzen oder GSi Embleme...

@theRiddler: sag ma hatte ich dir das nich schonmal alles erklärt? oder täusche ich mich da?

Alle GSI Cabrios hatten die Luftauslässe auf der Haube. Sind die nich da ist es ein 1.6er oder es is ne Austauschhaube drauf.
    E-Verdeck und eFH sind Ausstattungssache und erkennt man eindeutig an den Schaltern im Innenraum :P

Die ersteren 1.6er Cabrios bis ca.BJ90 hatten normale Stoßstangen und ab ca.BJ91 hatten auch die 1.6er die GSI Verspoilerung dran nur halt nich die Luftauslässe in der Motorhaube, sowie kein GSI Zeichen.

Die Editionen haben sich nur in der Farbe unterschieden und in der Ausstattung aber nicht an der Karroserie.

Wie ich dir damals zu deinem schon sagte tippe ich darauf das es ein Unfaller ist und er deswegen keine GSI Zeichen mehr hat. Oder es ist nen Umgebauter 1.6er.
    Ob GSI oder 1.6er, konnte man damals wählen ob mit eFH+eVerdeck oder nicht. Es Gibt GSI die haben das und andere nicht und es gibt 1.6er die haben das und andere nicht....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!