So, nu will ich auch ma ein paar Bilder von meinem D zeigen.
    Ist aber noch nicht ganz fertig.
    Daten könnt Ihr im Showroom von Michael (gteschmiede) einsehen. Dort ist alles bis auf die Motorleistung aufgeführt.

PS: Keine Angst, Wenn der wieder auf die Straße kommt hängt das Nummernschilg grade :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

2 Mal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

Die weißen Streifen gefallen mir überhaupt nicht.Was ich aber wiederrum gut finde,daß die weißen Streifen auf den Sitzen auch zu finden sind.Und die Felgen sagen mir nicht so zu.Aber sonst weiß er zu gefallen.Hat schon was,der Kleine.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Der wird eigentlich nur noch richtig Sauber gemacht und wird diese Saison laufen. Für nächsten Winter ist dass ne überarbeitung der Aussenfarbe ( wieder Originalfarbe ) und Innenausstattung in Schwarz, ein paar neue Schuhe sowie ein E-Armaturenbrett geplant. Mal schaun, wie dat dann Geldmäßig so aussieht.

Hacki16V:

Mir persönlich gefallen die Streifen auch nicht so sonderlich. Die Streifen und die Innenausstattung wurden vom Vorbesitzer ( n Sattler ) gemacht. Wegen den Felgen: Versuch mal was bezahlbares in 16 VA und 17 HA zu bekommen. is nicht ganz so leicht, wenn die Saison kurz vor der Tür steht.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

3 Mal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

Hi

netter D, die streifen find ich jetzt net mal schlecht...

paar bilder mehr wären net schlecht

wünsch dir viel spass und freude mit dem auto

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

finde den voll schön, mal was anderes. also ich persönlich würde ihn aussen blau lassen (vielleich ohne streifen obwohl es aussergewöhnlich ist) und innen absolut lassen. Das sieht nich so altäglich aus.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also die Streifen gehen mal gar nicht, die Felgen sind auch nicht mein Fall, aber Geschmacksache

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!