Hauptlagersatz bei ebay?

Servus leute! Hat jemand von euch erfahrung mit dem hauptlagersatz für den C20XE den es bei ebay gibt? Da gibts momentan nur einen un der kostet 73 Euro! Bin am überlegen ob ich mir den bestell weil der angeblich auch für leistungsgesteigerte motoren is! Also hat den jemand von euch verbaut bzw hat erfahrung damit? Danke im vorraus.

Bei denen sollte man schon ein paar Wochen mehr Zeit einplanen.
    Hab letztes Jahr einen ganzen Haufen Teile dort bestellt, Lieferung war auch fix da, nur leider nicht alles, nach x-maligem Anrufen hab ich dann auch eine Nachlieferung bekommen und nach weiteren 3-Telefonaten und ein paar Wochen kam dann auch schon die zweite Nachlieferung.
    Waren aber immerhin nett.

Oh sorry hier is der link zu den lagern

[ebay]8040166823[/ebay]

[ebay]8040166837[/ebay]

Wollte mir diese 2 Sätze holen! nur weiss ich net was ich davon halten soll. Aber Glyco is glaub garnetma so schlecht! nur weiss man ja net ob des auch wirklich Glyco sind!

2 Mal editiert, zuletzt von Andre16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!