Friscodrivers Kadett

  • #52

    Ihr macht mich noch fertig. Da hat der Green mir was eingebrockt. Ich will doch garkeine neue Felgen haben. Auch wenn mir die gefakten Felgen unheimlich gut gefallen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #54

    Ja neee!! Echt nicht??
    Was soll's :P
    FELGEN FELGEN FELGEN
    Muhaha
    Wir meinen es doch nur gut mit dir Benjamin :)
    Mfg Adrian

  • #56

    Ein klitzekleines Update:
    Nebelscheinwerfer sind drin, Antenne im Kotflügel und Seitenbegrenzungsleuchten sind endlich weg. Ausserdem wurde der Wagen teilweise neu lackiert (linke und rechte Seite bis zur Dachlinie und die Stossstangen). Mir gefällt er so wie er jetzt ist hanz gut. Jetzt folgen nur noch nen paar Extras. Servolenkung soll noch reinkommen und die elektrischen Fensterheber und Spiegel warten noch auf ihren Einbau.


    Gruss Benjamin

  • #58

    Ich verwende von Meguairs Scratch X und das Pflegewachs (Golden Class... denke du weisst was ich meine). Hab den Wagen erst gestern damit behandelt. Bin recht zufrieden mit den Produkten.
    Scratch X hab ich bis jetzt einmal angewendet, das Wachs benutze ich so ca alle 2-3 Monate. Seit diesem Monat steht der Wagen endlich Nachts in einer Garage.


    Gruss Benjamin

  • #59


    keine weiteren fragen euer ehren :D das erklärt alles ;)
    wie is das golden class denn auf schwarzem lack?? ich hab ja noch einiges an liquid glass, und das zeug kostet mich am benz genug schweiß und nerven, bis das zeug hologrammfrei aufpoliert ist.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #60

    also das Wachs ist Zucker auf schwarzem Lack. Aber das Scratch X hat mich einige NErven und Liter Schweiss gekostet. Da fand ich die Polituren von Sonax oder vor allem von A1 wesentlich besser.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!