Friscodrivers Kadett

Schön das euch der Kadett gefällt.

Tobias
    Dann hau mal rein mit deinem Club Special. Kann dir die Produkte von Meguairs empfehlen. Erst Scratch X zum Kratzer entfernen und den Lack richtig zu reinigen und dann Liquid Wax. Dann glänzt auch dein Kadett richtig. Dann könnten wir mal ein schönes Foto von den beiden novaschwarzen Kadettilacs machen.

Brinki
    Ja den Schriftzug habe ich hier im Forum gekauft. Das Teil musste ich unbedingt haben.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hier ein klitzekleines Update. Der Endschalldämpfer hängt endlich gerade (hat ja auch lange genug gedauert) und ich habe die vorderen Blinker erneuert, die gelbe Kappe rausgemacht und Chromlampen eingesetzt. Jetzt sehen die Blinker nicht mehr aus wie ein Spiegelei. Ausserdem hat er jetzt rundum neue Radlager, hinten neue Gummifederaufnahemen (waren zuvor viel zu lange Begrenzer drin) und vorne neue Domlager. Die Hohlräume hab ich mit reichlich Wachs geflutet, bis es überall wieder heraustropfte. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Radläufe bördeln zu lassen um die Sommerreifen endlich aufziehen zu können.
    Achso eins stört mich noch, die Endrohre sind hinten ziemlich schwarz, wie bekomme ich die wieder sauber? Mit Never Dull hab ich es mal ausprobiert. Aber ntweder hilft das nicht wirklich, oder ich habe nicht genug Geduld gehabt.

Gruss Benjamin

Benjamin, du Schlampe, auf dem Bild hängt der EDS immer noch schief :tongue:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich finde deinen Kadett au nicht schlecht. Hat was!
    Ich finde man kann den Auspuff so lassen.
    Oder willste mit ner Wasserwaage die paar Millimeter ausgleichen :D
    Schön dezent.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Schneid ein Rohr ab,dann ist er immer gerade :D

Ne im ernst,gefällt mir gut das Auto.

Für die Endrohre erst ne gescheite Chrom und Aluminium Pflege und mit Never Dull polieren.

Mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!