Die Jugend von heute....

  • #11

    Das geilste is ja wie er sagt:´´es lädt ich will nicht das es lädt weil wenn es lädt dauert es immer so lange`` hammer echt aber drotzdem hat er nen Dachschaden

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #13

    Ich werde den Einsatz von Kondomen verdoppeln. Wobei.......mein Samen ist rein. :D


    Also wenn das nicht gespielt ist, bekomm ich Angst.

  • #14

    Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann mans mit Prügel allein nicht korrigieren....


    Nettes gemachtes Video... wer das glaubt, dass das nicht gefaked ist, macht sich auch die Hose mit der Kneifzange zu.


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #17

    Also ich fand ja den Gesichtsausdruck von dem Jungen am geilsten......^^


    Um mal ernst zu werden, heutzutage ist es schon eine Zumutung wie viele Kinder Computersüchtig sind und dadurch total gestört sind....manche Kinder bekommen einen Herzanfall wenn der Computer gesperrt ist, das ist nicht normal.....die Computerspiele lösen nur Gewalt aus..... :(

  • #18

    IMHO ist das Gerede von "Computergame macht Killer" ein Ammenmärchen. Da spielt nicht der Computer die wesentliche Rolle, sondern die Familienverhältnisse und die Erziehung.


    Ich hab vom 14. Lebensjahr an vor Computern gesessen - streckenweise derart "festgenagelt", das ich eine komplette Jahreszeit verdaddelt hab und meine Freunde schon dachten, ich sei schwer krank oder gestorben oder sowas...


    Ich hab alles an "Gewaltspielen" gezockt, was es nur gab (D**m 1+2+3, Q**ke 1+2+3+4, Hexen 1+2, Vietcong, UT alle Sorten etc) - je gewalttätiger und blutiger, je besser. Das gilt im wesentlichen auch für so ziemlich alle meiner Freunde.


    Wir alle sind trotzdem ganz normale Typen geworden, ich selbst bin Software-Ingenieur, hab ne Frau, zwei Katzen und n Haus, keine Eintragungen im Führungszeugnis, nicht mal Punkte in Flensburg und (abgesehen von einem Satz Samurai-Schwerter) keine Waffen im Haus.


    Dieses Bübchen hier hat offensichtlich nur wenig oder gar keine Erziehung genossen. Sowas wird später zum Killer oder Drogensüchtigen, wenn nicht umgehend eine Korrektur erfolgt. Der Computer hat da herzlich wenig mit zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!