Beiträge von OlafSt


    Wer hat dir denn das erzählt ?


    Ich habe extra in div. Technikforen nachgefragt - nirgendwo gibt es so eine Funktion. Verwechsele das nicht mit einem abschaltbaren Beifahrerairbag (den ein Nexia eh nicht hatte) ;)

    Böse, böse...


    Sieht so aus, als wärest du mit dem Hintern voran in die Leitplanke gekracht. Deswegen lebst du noch... Bei einem Frontalcrash in die Leitplanke hätte dich der Airbag im Nexia getötet, zumindest aber schwer verletzt.


    Merke: Ein Airbag ist nur zu gebrauchen, wenn man auch angeschnallt ist. Ohne Gurt ist der Luftsack eine tödliche Gefahr.


    Bei 110°C Außentemperatur kann durch Fahrtwindkühlung unmöglich eine Wassertemperatur von 90°C erreicht werden.


    [SIZE=7]Okay, okay, ich sammel die Korinthen schon auf :D :D[/SIZE]

    UV-Schutz ist nicht das richtige, UV macht braune Haut, dann Sonnenbrand und dann Hautkrebs :D


    Wärmestrahlung ist Infrarot. Ich meine, auf diversen Folien gelesen zu haben "IR-undurchlässig".

    Gratuliere zu einem Jahr ohne Fluppen ! Bei ohnerauchen.de würdest du jetzt "die Bank beziehen". Ab heute darfst du dich auch offiziell "Nichtraucher" nennen - bisher warste "nur" ein NMR (Nichtmehr-Raucher) :D


    Gruß,


    Olaf, der selbst vor 590 Tagen von 25 auf Null reduzierte...

    Eigentlich hat Evil da noch Riesenglück gehabt. Wäre er nur 2 km/h schneller gewesen, wäre ihm der "Mitbürger mit Migrationshintergrund" direkt in die Fahrertür gekracht - und das wäre sicher übel ausgegangen.


    Bin schon gespannt, wie der EKII aussehen wird :D

    Also, das hier unglaublicher Murks gemacht wurde, sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Wie behämmert muß man sein, eine falsche Felge aufzuziehen und dann, anstatt die passende zu suchen, einfach den Kotflügel zu bördeln ?!?


    Wir reden hier nicht über einen Fiat Panda, den wir für nen Fuffi vor der Presse gerettet haben (so wir denn jemals so hirnverbrannt sein sollten, dies zu tun :D), sondern über ein Auto, das 100K kostet (bald soviel wie ein Eigenheim !).


    Völlig uninteressant, ob der Besitzer des Porsche die Kohle im Lotto gewonnen oder selbst verdient hat - in diesen Preisregionen hat so etwas einfach nicht vorzukommen, schon gar nicht auf die gezeigte Totschweiger-Art.


    Wäre es euer Porsche, würdet ihr das ähnlich sehen.