Mhh, naja, sicher einiges dumm gelaufen, aber irgendwie auch etwas übertrieben...
Aber ist nen schönes Beispiel für ne einseitige Berichterstattung, könnte auch aus der "Blöd" sein.
Warum beschwert der gute Herr Doktor sich eigentlich die ganze Zeit über die Qualität der Arbeiten des Porsche Zentrums, wenn er doch selber schreibt, das die Arbeiten extern ausgeführt worden sind?!
Klar sind einige Fehler passiert, die nicht passieren sollten, aber wir sind doch alles nur Menschen, da passieren Fehler und jeder der selber in einer Firma arbeitet, sollte wissen das aus eigener Erfahrung kennen, auch der gute Doktor wird in seiner Praxis kein Gott sein.
Wie kann man den bitte erwarten, dass das Fahrzeug hinterher genauso perfekt ist wie vorher?! Es ist ein Unfallwagen. Sich aber über schiefe Aufkleber und zu dicke Lackschichten beschweren. Sie sind halt nicht mit Schablone wie im Werk aufgeklebt und maschinell lackiert. Sondern von Menschen.
Meiner Meinung nach nimmt sich da einer und Zitat sein "Baby" ziemlich wichtig. Die Öffnungzeiten passen nicht zu denen seiner Praxis... Naja, zum Kauf seines Autos, hat er ja auch Zeit gefunden. Außerdem hat er noch Zeit so ne dämlich Internetseite zu machen. Als wenns jemanden interessieren würde. Und wen er alles kennt und in seiner Patientenkartei hat... Blablabla... Geht es hier um eine Sach- und Fachgerechte Reparatur oder um die Selbstdarstellung.
Kann mir glaube ich auch gut vorstellen, wie dieser Herr dort im Autohaus auftritt und denke nur: So wie man in den Wald hinausruft, so schallt es auch herraus.
Aber egal, ist ja nur meine Meinung. Möge der Herr glücklich werden, wenn nicht mehr zwei Luftbläschen unter seiner Steinschlagfolie sind... So langman keine anderen Sorgen hat, wird mal wohl nie zufrieden sein...
Gruß Jens