Porsche im VW-Haus,hab mich schon immer gefragt wie das gehen soll...
-
-
-
-
-
#3 ohne anwalt würd ich bei solchen summen die loser dort nicht mal mehr grüßen.
das theater nach meinem unfallhat sich auch trotz anwalt über 6 monate gezogen, bis alles bezahlt war.
pfusch in fachwerkstätten kenn ich auch von BMW .... hat insgesamt 5 anläufe benötigt, bis nach nem windschutzscheibentausch die pfeifgeräusche weg waren.
aber richtig bitter find ich das verhalten der zuständigen ansprechpartner. -
#4 Ich kann den Ärger von dem Kunden gut verstehen!! Sowas darf nicht mal in einer freien Werkstatt passieren und schon gar nicht in einer Fachwerkstatt (vor allem nicht bei einer Premiummarke). Klar arbeiten da auch nur Menschen in der Werkstatt, aber ich denke, wenn man jeden Tag mit solchen Fahrzeugen zu tun hat, sollte man doch den Unterschied zwischen einer 4s und einer S Felge erkennen wenn man sie auf´s Auto baut?!
Dazu fällt mir nix ein!!!! :rollin:Robert
Du bist aber einer der wenigen geduldigen Kunden!! 5 Versuche hätte ich mir nicht gefallen lassen!!! -
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von JuppesSchmiede
Wenn ich sowas lese bzw. sehe bin ich doch froh das ich alles selber machen kann und keine Werkstatt brauche, bis auf paar Kleinigkeiten. Wo sind noch die Werkstätten die ordentliche Arbeit abliefern?Tja Jupp diese Frage stellen Sich immer mehr Kunden . Aber es werden doch mittlerweile immer mehr Leiharbeiter oder Billiglohnkräfte eingestellt um da mal wieder Geld zu sparen . Früher hieß es der Kunde ist König heute heißt es meistens nur der Kunde ist Profit und mehr nicht .
Da kann man nur noch sagen armes Wirtschaftsland Deutschland .
-
#10 JuppesSchmiede
Das war auch mehr Bildlich gemeint da sie ja, dafür das es sich hier um einen 100t€(?) Wagen handelt eine annähert dilettantische Arbeit abgeliefert haben. Was ihnen an Handlichem Können fehlte haben sie dann auf der verbalen bzw. auf der schriftlichen Ebene noch im negativen Sinne überboten. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!