Mein Alter Nexia nach seinen letzten 120km/h

Tja, würd ma sagen ne Menge Glück gehabt. Das mit dem Heck kann schon mal passieren, wenn ich mir das Reifenprofil auf den Bildern so anschaue sieht das nach nicht mehr ganz so gutem Sommerprofil aus. Also nich das optimale für diese Jahreszeit.

Hauptsache es gab keine Personenschäden.

Aber mit der Box im Kofferraum ist der Hammer. habe in meiner Alltagsschlampe auch ne Rolle im Heck. werde da heute noch mal ein oder zwei Gurte drumtüddeln..

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würd mal sagen leck mas loch:-)

man man man da hste aber mal richtig schwein gehabt!
    des hät übelst ausgehen können! achja und sei froh dasde kein mopped fährst:-)

dann wünsch ich dir mal gute und hoffendlich unfallfreie fahrt mit deinem nächsten gefährt!

grezze flo

I LOVE MY MK III

Stimmt mit dem hifi zeugs hab ich dazugelernt.

Und wegen Airbag der geht nur auf wenn man angeschnallt ist.

Wegen demn Profil neue Reien lagen schon bereit wollte die noch drauf machen weil ich zu Tüv ein paar tage später mußte naja hat net sollen sein

Einmal editiert, zuletzt von xox-psycho-xox ()

Wer hat dir denn das erzählt ?

Ich habe extra in div. Technikforen nachgefragt - nirgendwo gibt es so eine Funktion. Verwechsele das nicht mit einem abschaltbaren Beifahrerairbag (den ein Nexia eh nicht hatte) ;)

AUAAAAAAAAAAAA
    der arme Autowagen. Hauptsache du bist heile geblieben das is am wichtigsten.

Ps: @xox-psycho-xox du hast eine PN

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Weil ich arbeitskleidung an hatte ne dicke arbeitsjacke und da stört der Gurt war also unbequem und ich hatte feierabend. Habe damals beim Abschleppdienst gearbeitet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!