Mein Alter Nexia nach seinen letzten 120km/h

  • #1













    Und des war 2 Tage danach:


    Einmal editiert, zuletzt von xox-psycho-xox ()

  • #2

    Das sieht ja mal echt böse aus.
    Ich hoffe die Kiste is im Kofferraum geblieben und dir is nichts passiert.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #3

    Ne die Kiste is net drin geblieben sie war 20m entfernt gelegen klar mit 120km/h und 10m Bremsweg muss dazusagen das mich erst die Leitplanke gebremst hat bin mit 120rein und 10m später gestanden

  • #6

    Also wenn ich seh wie die Leitplanke so hinten im Kofferraum steckt,muss man sagen,das du ziemlich viel Glück gehabt hast.
    Sieht echt übel aus.

  • #7

    Naja wenn ich das wüßte was genau passiert ist wäre ich schlauer weiß nur noch das auf gerader Strecke plötzlich mein Heck ausbrach und dann sieht man ja was war Ok Straße war nass aber hab keine Lenkbewegung vorher gemacht.



    Meine Verletzungen waren trotz das ich nicht angeschnallt war sehr gering.


    1 kleiner blauer Fleck
    1 kleinen Krater an der Stirn
    und ganz große Kopfschmerzen ;)

  • #8

    Böse, böse...


    Sieht so aus, als wärest du mit dem Hintern voran in die Leitplanke gekracht. Deswegen lebst du noch... Bei einem Frontalcrash in die Leitplanke hätte dich der Airbag im Nexia getötet, zumindest aber schwer verletzt.


    Merke: Ein Airbag ist nur zu gebrauchen, wenn man auch angeschnallt ist. Ohne Gurt ist der Luftsack eine tödliche Gefahr.

  • #10

    sauber!!!


    Schönes Anschauungsmaterial zum Thema ungesichertes Hifi-Zeugs-Verhalten bei einem Unfall!!!
    Und mich hat man ausgelacht das ich mein Soundboard mit Stahlseilen gesichert hab.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!