Die Jugend von heute....

  • #2

    Gehört eigentlich in den Gangster-Thread is der gleiche Spack... aber da er da nich auf Gangster macht lass ich das ma extra. Naja, lachen kann ich ehrlich gesagt NICHT mehr drüber... nur noch peinlich.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    WIE GEIL!!!! :D :D :D :D


    Oh man mein Bauch tut schon weh vom Lachen, vor allem hab ich mir das grad im unterricht angeguckt und alle haben mich angeguckt, warum ich sooo laut lache....

  • #7

    net die scheiße wieder kennich von gestern, ich habs gestern schon gesagt, würd ich den typen auf der straße treffen würd ich mir ein autogramm holen, und ihm dann in die fresse hauen denn der kann nicht ganz sauber im kopf sein:D


    vorallem bei dem video denkt man sich echt was bei dem schief gelaufen ist wenn der so abgeht

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #8

    also es tut mir ja leid, aber darüber kann ich nich lachen.
    der typ gehört in die psyhchatrie!!

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #9

    Der hat doch schwer was am Schwimmer der vogel sowas gehört wechgesperrt der is ja ne gafahr für die allgemeineit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!