Gibt es eine Originale ZV?

Hi, ich hab mir am Dienstag einen GSI 8V gekauft. Ich würde mich interessieren ob es eine Originale ZV beim Kadett gab?
    ps. ich will nicht wieder so ein Scheiß Zeug von Ebay

klar geb es ne originale. Einfach mal bei eBay die Augen offen halten. Kaufst du dir am besten komplett mit Kabelbaum und Steuergerät. Dann ist der Einbau relativ einfach. Bei den nachrüst Dingern verbiegst du dir nur die Finger die Drähte zurchtzubiegen und dann noch alle Kabel zu stricken...ist wirklich nichts.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

(interesse zeig);-)
    Hallo!
    Habe das hier mal verfolgt, und mir stellt sich da noch ne frage, bzw ne vermutung:
    Die war bestimmt n fernbedienung gelle!?
    würde mich mal interessiern da ich von den ebay nachrüstdingern auch nix halte!

Gruß DWD!

Also die originale ZV war OHNE fernbedienung, solls aber wohl auch mit gegeben haben.
    Ich kenn die nur Ohne.
    ich hab aber noch ne nachrüst fb hier.

das wär es natürlich!
    hmm kannste mir ne preisvorstellung geben?
    (weil es ja nicht hier hingehört vielleicht per pn!?)
    ist der einbau schwer?
    und wie funzt das mt der nachrüst fb?!
    gruß DWD!

Einmal editiert, zuletzt von wilde 13 ()

Hi,
    meiner Freundin ihr Frisco hat die Orginal mit Fernb. soweit ich des beurteilen kann weil der hat auch ABS, elekt. Fenst. und so ein zeug serie also müsste die ZV auch serie sein die hat am Innen spiegel nen Sensor hab letzte Woche bei unserem schlächter auch son teil gesehn vielleicht is es aber auch nachgerüstet ?(
    Wer weis

... jage nicht was du nicht töten kannst...

im e kadett kenn ich die fb nicht, nur aus dem vectra a (die lassen sich so "toll" programmieren).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!