Problem 1:
Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht. Ist das ein typisches Kadett Problem? Ich gehe mal stark davon aus, dass der Motor im Eimer ist? Andere Erfahrungen/ Möglichkeiten?
Problem 2:
Wie muss ich meine Innenraum Beleuchtungsrad einstellen, damit beim öffnen der Türen das Licht angeht???
-
-
-
#2 zu 1) Häufig liegt das Problem bei den Kontakten an der Ladekante bzw an der Heckklappe. Mach die erstmal sauber, vielleicht funktioniert der Wischer dann schon wieder.
zu2) die Innenraumbeleuchtung geht beim Kadett immer beim Öffnen der Tür an, wenn da nicht ein Vorbesitzer was gebastelt hat, oder der Türkontakt defekt ist.
-
-
#3 ZitatOriginal von FriscoDriver
zu 1) Häufig liegt das Problem bei den Kontakten an der Ladekante bzw an der Heckklappe. Mach die erstmal sauber, vielleicht funktioniert der Wischer dann schon wieder.zu2) die Innenraumbeleuchtung geht beim Kadett immer beim Öffnen der Tür an, wenn da nicht ein Vorbesitzer was gebastelt hat, oder der Türkontakt defekt ist.
Zu 1. Ich hab vorns gerade gesehen, dass der Motor mit Panzertape umwickelt ist........ MARKE SELBSTBAU. Naja, dann muss wohl ein neuer rein.
Zu 2. Ich hab für jede Seite, so ein Drehrad am Licht, wenn ich es schon kurz vor der Mitte habe, brennt es schon dauerhaft......... da wir am WE nen 1,8 Kadett schlachten/ umbauen....... werde ich mir gleich mal denn seine Beleuchtungeinheit schnappen.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!