-
-
-
-
-
-
#14 In der Überschrift steht Kaufe mir einen 1,8i.
Würde auch sagen nimm einen 1,6.
Es kann aber sein,dass der Versicherungsmäßig höher liegt als der 1,8, weil der 1,6 öfters läuft und von meist jüngeren gefahren wird.Und die 1,8ter haben meistens mehr Ausstattung.Sprich ABS,Servo,Glasschiebedach, Sportsitze.
Ist alles ne Frage des Einzelnen.Und wenn Du vorher nen Scorpio gefahrn bist,dann weißt Du ja,was es bedeutet mehr Hubraum zu haben.Der 1,6 ist im vergleich zum 2,4 ne Drehorgel. -
-
-
-
-
-
#18 wenn ich so richtig heizze, dann schluckt mein cabrio 10L
bei normaler fahrt so um die 6-7 liter :applaus
mit nem normalen 1.6 motor ist man gut dabei, und die ersten 3 gänge gehen ordentlich ab, wie gesagt DREHORGELN, aber das macht mächtig bock (aber nur im warmen zustand :no )EDIT: naja versicherung hab ich ne günstige, wat solls, die paar euros die man in der versicherung spart, kriegt man bei der steuer wieder.
ich zahl 173 euro steuer für meinen 1.6L mein bruder zahlt ca. 217 euro für seinen 2.0L
-
-
#19 Würde wie gesagt,auch den 1,6l empfehlen,da es den so oft gab/gibt,bekommt man auch einfach Teile für den Motor und auch billiger.Alleine nur die Verteilerkappe vom 1,8 kostet ein halbes Vermögen. Und wie gesagt,ich habe nur negative Resonaz vom 1,8. Kenne nur einen,der zufrieden ist,mein Opa.Der hat nen 1,8l Vectra.Ist der selbe Motor, allerdings ist der Wagen von 94 und hat gerade erstmal 80TKM gelaufen.
Im Endeffekt ists Deine Entscheidung.
-
#20 Hmmm weiß nicht so genau . Ich wollte mich aufjedenfall voher schlaumachen . Big thx schonmal
Was meint ihr dazu motor kennt ihr ja jetzt , der wagen soll 500€
kosten , mit 2 jahre tüv/au recht ungeplegt von aussen , brauch dringend ne pollitur . und hat aber kein rost , dafür aber
Siehe Jpg.
Soll ich die finger davon lassen , oder geht das ?
Ich würde mir den selber noch fertig machen optisch soweit .mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!