Scheinwerferblenden mal anders

  • #12

    Hi


    Ich find das denn kadett dann so traurig ansieht ...
    Normal wann es am innenspiegel sieht ist es von whhaa ich muß weg es willst vorbei..Und so pppf was ist das kommst da ein fahrzeug an wie so snell ist wie ein trabi ...


    Nein ist das ganze kadett idee weg..
    Aber das ist meine meinung.


    Gr Trabi

    Webers Inside !!

  • #13

    wenn es diesen praktischen "platz da-effekt" nicht hätte würd ich jegliche blenden glaub ich eh weg lassen. und mitm c20ne muss man hier in der ecke auch keine angst haben mit nem trabbi verglichen zu werden ;)
    das mit der maske find ich is schon en guter anfang.. ach mist ich hätts fotografiern solln als der schnee mir die blenden installiert hat. das hat mir auch noch besser gefallen als die selbst hingefaketn. naja falls ichs verwirkliche werden sie auf jeden fall noch was schmaler als auf dem bild und vielleicht bis über die blinker.. ma sehn!


    Evi: haste vielleicht ein pic von dem kombi aus der flash? wär interessant mal zu sehn wie das ein anderer gebastelt hat. konnt auf der seite jetzt auf die schnelle nichts finden

  • #15

    Hab nochmal 2 fakes gezaubert.


    # 1 ist kommt auf der fahrerseite schon sehr genau an das heran was ich mir beim erstellen des Themas vorgestellt hatte, beifahrerseite hatt ich keine lust mehr zu basteln. aber nur nochmal zum zeigen, die zweite idee gefällt mir besser:



    # 2 's idee ist beim faken gekommen und soll, falls verwirklicht, auch nur auf einer Seite sein.. allerdings muss wie ich finde hier auf jeden fall noch eine breitere Frontschürze dazu damit es wirkt:



    (am blinker müsste man das fakeblech wohl noch ein wenig hochziehn)


    wie gesagt mit breiterer Front.. jap das is was für mich! :)


    (PS: dann auch bleibend ohne BB von oben)

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #16

    Also nee wirklich net! Dann schon so wie aufm allerersten bild mit Bösen Blick! Und nur auf einer seite würd auch net schön aussehn! Wenn dus schon machst dann BITTE auf beiden seiten und mit Bösen Blick! ;)

  • #17


    *brüllend lach* Wie geil, Kadett E "Karl Dall Edition"! :schildlol:

  • #18

    AAAAAAHHHHHHHH wie geil Karl Dall Edition! Des Würd echt geil passen! :D :tongue: Da könnte man ja noch son ``ausstattungsaufkleber`` für die Seite machen :D

  • #20

    - ^


    Karl Dall hin oder her, ich werd mal schaun ^^
    Wo nehm ich mdas blech ausm Alltag am besten her? Hab nur einfachste mittel mir das zu Formen und sowat auch noch nicht gemacht.
    sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von >=) ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!