Scheinwerferblenden mal anders

  • #1

    Morgen
    Hatte die Idee schon vor einiger Zeit als es draussen geschneit und meinem Kaddi Blenden verpasst hat. Hat jemand Scheinwerferblenden, welche an der Unterkante des Scheinwerfers montiert werden, schonmal beim Kadett gesehen (gibts ja auch beim bmw m3 z.b) oder kann sich vorstellen, dass das mit der Abstrahlung der Scheinwefer hinkommt?
    Hab die idee mal mit dem wunderschönen Ex-Kaddi unseres Trabantmannes mal schmächlich hingefaked:



    fänd das wär mal was krasses schönes was sonst niemand hat :)
    sascha

    5 Mal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #2

    Joa würd glaub garnetma sooo schlecht aussehn! Aber an nem Kadett hab ich des noch nie gesehn! Sowas gibts ja auch für die Golf 2 Rally-Front! Sowas musste dir aber selber baun beim kadett! Wüsst jetz net dass es des so gibt. Könnte mir auch vorstellen dass des den abstrahlwinkel net wirklich beiflusst! Aber kannste ja ganz einfach probieren indem du des einfach ma abklebst un schaust wie es leuchtbild aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

  • #3

    So wie aufm Bild wird es Probleme geben,glaube ich.
    Das einzigste was verdecken darfst ist der Platz zwischen Scheinwerferunterkante und Lichtaustrittskante (Reflektor).Ist aber nur eine Vermutung.Kannst es ja mal faken.


    Mfg
    heiko

  • #4

    Wenn du mich fragst, sieht das kacke aus!!!
    (P.S.: Damit meine ich nicht Trabi´s Kadetten!!!)

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #6

    nur sowas dann auch wirklich ohne stess mit den grünen zu fahren.. hat jemand schonmal eine abnahme wegen etwas in der art machen lassen? wie teuer wars? (das es teuer wird braucht ihr mir nicht zu sagen ;) )


    Ps.: wenn man die blende gerade setzt geht comiczeichenerfahrungsgemäß der wahnwitzig böse ausdruck verlorn =))

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #7

    es muss nich teuer werden. der böse blick aus blech is auch selbst gemacht und die abnahme kostet so zwischen 30-50euro meistens

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    So was in der art hat ja der " Gangster Kadett ". kommt drauf an wie mann es macht,mit geschlossenen Blinkern oder nicht,Ich jedenfalls wurde es nur mit dem Normalen BB lassen.
    oder mir so etwas ranmachen.Ist mal was anderes


  • #9

    Also wenn ich ehrlich bin würde ich das an deiner Stelle nicht machen.Find ich nicht so hübsch...


    Der goldene E-Kadett Kombi aus der Falsh 12/2005 hat das auch mit den E36 Scheinwerferblenden gemacht. Das sieht auch nicht so toll aus, find ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!