Wie Felgen verschicken?

  • #2

    Ich habs schon zweimal per Post gemacht. Dann machst zwei Pakete und der Versand kostet dann pro Paket 13,90€. Ein Paket darf nur nicht schwerer sein,als 20KG.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Die Felgen(16" ) sind aber mit Reifen.Kann die leider nich wiegen weil ich sie mir schicken lassen will. :D
    Hab aber mal 13" ATS mit Reifen verschickt und da haben 2 Stück zusammen 30kg gewogen,hab die per Hermes verschickt(16 € pro Paket).Da darf ein Paket aber nur 31,5 kg wiegen und ich denk mal das die 16" da drüber sind.

  • #4

    ja,16Zöller mit Reifen werden drüber liegen,wenn Du sie zu zweit verschickst.


    Stell Dich doch mal mit einer Felgen auf die Waage und nachher ohne Felge,dann weißt Du ungefähr wie schwer so ne Felge mit Reifen ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Ja Sorry,alles zu schnell überlesen.Dachte Du wolltest die Felgen wegschicken.


    Mein Fehler.:tritt

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    ich hab meine BBS mit ner spedition kriegt, die rädern waren auf eine palette gepackt,
    hat knapp 30€ verschlungen, dafür sind aber schnell und heile angekommen (pakete werden ja gerne rumgeworfen)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!