Welche Stoßstange für vorn?

  • #1

    Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, möchte ich meinen Kadett einwenig verändern. Eigendlich hab ich auch ganz klare Vorstellungen aber der Stoßstange vorn bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen Kadett GSI oder Frisco, oder Astra F normal oder GSI. Was meint ihr, was würde besser passen. Achso hinten ist GSI vom Kadett verbaut.

  • #3

    Also wenn du mich fragst, die Scheinwerfer sind nur fake.
    Und ich würd sagen, wenn Frisco, dann vorne und hinten.
    Ansnsten mach dir auch vorne die GSI Schürze hin.
    Übrigens gab´s auch diesen Thread vor n paar tagen erst hier!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #4

    Da du hinten GSI hast, würde ich auch vorne GSI nehmen.


    Die Scheinwerfer sehen gefaket aus genauso wie der Böseblick.

  • #5

    Sind Poloscheinwerfer Bj 95-98. Beim Fake klapt es ja ganz gut mal sehen wie es in natura klapt.


    PS: Hab bei meinem Bild die Blinker nicht mit übernommen, wollt mal sehn wie es mit schwarzen vom Kadett ausschaut. Für's erste mal bin ich zufriehden mit mir.

  • #8

    Würd an deiner stelle auch die GSI draufmachen und ne schöne Zender-Lippe! Wenn du hinten schon GSi drauf hast dann passt die GSI vorne einfach am besten zum gesamteindruck vom Auto! OH MANN wollte dich grad schon fragen wo ich mir die scheinwerfer organisieren kann! :D

  • #9


    GESCHMAKSSACHE??????
    ?( ?( ?(

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #10


    ja nee is klar, und das vom oberfussler himself :D :D


    also wenn, dann muß sowieso vorne wie hinten das gleiche styling drauf, alles andere sieht nur aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
    und wenns schon keine serie sein soll, das F-gsi-paket kommt am E auch sehr stylisch

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!