Anriebswelle Kadett GSI

hi,

passen auch anderen antriebswellen zb vom vectra, astra..... in den GSI ??

hab nen c20Ne und brauche die kurze antreibswelle... hab noch eine von nem vectra 2000 rumliegen. viell passt die ja rein :)

Gruß No-More

Die wellen sind alle gleich , nur die 4x4 hamm auf der beifahrer seite ne kurze statt ne lange das is aber nich wichtig.
    Kannst alles nehm vom 1,8 - 2,0 16v beim turbo bin ich mir nich sicher.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Die vom Astra passt, die vom Vectra müsse allerdings zu lang sein. Ich habe vor kurzem nen Astra mit nem 16V Motor aus nem Vectra 2000 in der Halle gehabt,da stand die Welle vom Vectra total unter Spannung. Hab sie aber nicht mit ner Welle vom Kadett verglichen.
    Ich würde zu 95% sagen,dass die Vectra Welle zu lang ist. Wenn ich heute nochmal zur Halle fahren sollte und dran denke,vergleiche ich mal die Kadett Welle mit der Vectra Welle.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

beim Kadett passt auf alle fälle, Kadett, Astra, Ascona ab 1.8er

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Also es kommt immer auf die verzahnung an.Wg.den Getriebe Typen.
    Meine Vectra Welle hatte 1A in meinen Kadett-E gepasst ohne Spannung.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Kann mir einer von euch sagen ob die Antribswellen von Vectra B 1,8 16V auch in Kadett 2,0 16V passen.
    Vectra A und Calibra usw. passt,wäre intressant ob die von "B" auch passen,da ich noch einen stehen habe mit fast neuen Wellen,
    will sie aber nicht einfach auf verdacht ausbauen. :rollin:

Falls nur minimal länger wäre das ja vielleicht bei extramer tieferlegung sogar von vorteil,weil bei mir die Wellen extrem schräg stehen und nie wirklich lange halten.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!