Meine polierte Dachreling ist endlich da!!

  • #1

    Ich hoffe daß der Beitrag hier im Hochglanzalbum richtig ist.Naja,glänzen tut ja alles. :DGestern abend kam der lang ersehnte Anruf.Meine Reling für den Omega ist endlich da.
    Natürlich habe ich sie auf dem Foto mal standesgemäß gebettet. 8)

    Bilder

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #3

    Naja,laut meinem Polierer soll damit nicht mehr viel passieren,weil sie hochglanzverdichtet wurde.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Darf man fragen wieviel der Spass gekostet hat?


    Aber ist immer wieder schön sowas glänzendes ;)

  • #5

    Über den Preis soll ich nicht sprechen.Habe dort nen Sonderpreis bekommen.Normal wird es so ca.150-170€ kosten.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7


    selber gleitschleifen??? ja neee is klar ... die maschinen kosten ja fast nix :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Vielleicht nur zur Info.Die Reling ist hochglanzverdichtet,nicht poliert.Hab nur poliert geschrieben,weil vielleicht nicht jeder was mit dem Wort "hochglanzverdichtet" anfangen kann.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Schaut den Fotos nach sehr fein aus. Ich selbst habe ja meine Dachleisten auch polieren lassen und es kommt optisch sehr fein. Allerdings werden meine noch beim Chromer landen, denn trotz ständiger und intensiver Pflege laufen die Dinger immer wieder an...

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!