lexmaul fächerkrümmer mit remus anlage eintragen und offenen k&n?

hey leute,hab nen lexmaul fächerkrümmer verbaut,mit remus msd und remus esd......nen offener k&n ist auch noch drin........bekomm ich das alles wohl zusammen eingetragen?einige erzählen ja das man fächerkrümmer garnicht eingetragen bekommt und offene k&n auch net mehr,oder nur mit originaler auspuffanlage........mfg swen

Kommt immer auf den Tüvmensch an gehöhrt hab ich das auch schon, dass die offen Luftfilter nur noch in Verbindung mit der Serienauspuffanlage eingetragen werden.
    Erkundige dich einfach ma bei deinem Tüv wie das aussieht mit der Eintragung eines offenen Luftfilters.

Hast du den Fächer neu über Lexmaul bezoge?

nee,der ist schon älter,hab ich gebraucht gekauft........

Hi
    Hast du keine ABE bei dem Sportluftfilter. Bei meinem war so ein roter Zettel dabei mit der Aufschrift EG-Genehmigung, Brauchst du nicht einzutragen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Und den Fächer bekommst du eingetragen , falls du dafür Papiere hast. Lässt du erst den Fächer eintragen und baust den Luftfilter später ein und fertig. No Problem.
    Gruß Klaus

So funzt des ned!
    DIe EG genemigung gilt nur, wenn alles andere an motor und auspuffanlage orginal ist!
    Sobalt du was änderst, is die Genemigung ungültig!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Das kommt auf den Prüfer an sowas und andere Kombinationen habe ich schon eintragen lassen.
    Ich hätte an deiner stelle vor dem kauf bei deinem TÜV-Mann gefragt das wäre geschickter gewesen.

Also bei mir hat der Tüv Mensch rumgemeckert, wollte mein offenen Luftfilter mit Lexmaul ESD eintragen lassen, ging ned, musste Serienanlage ranmachen, da wurde es problemlos eingetragen. Da mein ESD ne ABE hat, hab ich ihn wieder drangemacht, obwohl bei meiner Luftfiltereintragung vermerkt ist "in Verbindung mit Serienauspuffanlage".
    Kann jemand diesen TüV verbieten? :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also ich gebe immer beim TÜV die Genehmigung mit hin und fertig. Habe auch Fächerkrümmer, Lexmaul Ram und Gruppe A Anlage und noch nie Probleme gehabt. Kommt vieleicht auf die Prüfer an.
    Gruß Klaus

Hi...

ich hab sogar...K&N Pilz mit Lexmaul Ram mit Lexmaul Krümmer mit Remus Kat + Jetex/fortex Gruppe a Edelstahl Anlage...und alles eingetragen..
    Kommt einfach auf den tüver an....bei mir war es bei Hot Wheels ohne probleme möglich.
    Sogar ohne dämm-matte.

cu Patrick

so,so.........kann mir wer hier in nrw nen tüv empfehlen??wohne in lippsatdt,nähe paderborn,dortmund,soest.......bin auch gern bereit einige km zu fahren wenns sich lohnt??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!