Komisches klacken bei kupplung...!!

  • #1

    Hi Leute. Wenn ich auf die kupplung trete klackt es manchmal so komisch...was kann das sein?? Könnte es schlimm sein?? ?( ?(


    Danke für eure Hilfe.

  • #2

    Klingt nach defektem Ausstelllager. Ist was schlimmeres. Sollte schnell behoben werden da sonst die Kuppliung nicht mehr intakt ist.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Sicher?? Das klingt ja net gut. Das ist aber nur manchmal...wenn ich fahre und von der kupplung gehe oder drauftrete machts mal kurz klack und fertig. Überhaupt macht mein auto komische geräusche...so voll das summen bzw surren ausm motorraum beim fahren. Ist es normal das der der schaltknüppel wackelt wenn ich gasgebe??
    ?( ;(


    MfG

  • #4

    hi


    dürfte ein Problem der Kupplung sein!! Wie HAWK[eye] schon geschrieben hat! Mit dem wackeln des Schaltknüppel ist es soweit normal , wenn es relativ leichtes rütteln ist!

  • #5

    Und was soll ich jetzt am besten machen??
    Kupplung wechseln!? Wird bestimmt teuer...KACKE!!


    MfG

  • #6

    naja bei Opel wird es meist nich so teuer, da der Aufwand geringer ist die Kupplung zu wechseln! Und deine Kupplung kannst ja auch im Zubehör und nich bei Opel kaufen! Meistens bieten die Sachs an . . .

  • #8

    Naja,wird aber sicherlich trotzdem teuer wenn man das net selber kann. Ist das denn sehr schlimm? Weil jetzt habe ich eh keine Kohle und wollte erstmal Kopfdichtung usw. machen lassen.


    MfG

  • #9

    also wenn du das getriebe mit der klappe unten hast dann kannste des ohne probleme selbst machen. und wenn dein ausrücklager defekt ist musst auch net unbedingt die kupplung machen. hat ja nix miteinander zu tun (vom verschleiss her gesehen). die muss dann zwar raus, aber es muss net unbedingt ne neue rein.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!