Domstrebe VA

  • #12

    Mischa,wenn Du den orginalen SFI Kasten drauf hättst,dann würde es nicht mehr passen.


    Weiß eigentlich jemand,ob der 16V mit dem orginalen SFI in den D passt,oder muß man ein "Rotkäppchen" fahren? Ich meine,ich wollte mir sowieso ein zulegen,aber wer weiß wann?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    Paßt !!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #14

    SFI Kasten im D passt.
    SFI Kasten und Domstrebe im D passt auch, hatte ich die ganze Zeit so - Rotkäppchen ist erst neu drauf.

  • #15

    Als ich noch C20XE mit Einspritzung und SFI-Kasten gefahren bin hat unter Volllast der Kasten unter die Strebe geschlagen! :(


    Mit der Mattig Strebe gab es dann keine Probleme mehr! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #16

    Ja, mal schauen.


    Ich hab ne Matter Strebe drin.Die genau so aussieht,wie die von Mischa,nur das sie einteilig ist. Notfalls bleibt sie anfangs raus,wenn der SFi Kasten dran kommt und ich bis dato noch kein Rotkäppchen habe. Hauptsache der Gebläse Motor ist nicht im Weg,so dass der SFi Kasten nicht reinpasst.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!