9x16 auf nen kadett

wollte mir 9x16 et25 auf meinen kadett gsi 16v machen nun wollte ich wissen ob es schon mal jemand gemacht hat und ob der so beim tüv eingetragen worden ist mir fehlt noch ein vergleichsgutachten oder ein gutachten für die felgen habe nur ein festigkeitsgutachten für die felgen

mfg cyrus

habe 9x16 et25 und da muss ich hinten auch ziehen aber ich mache mir nicht die mühe da was zu ziehen wenn ich die nicht eingetragen bekomme darum frage ich gerade mal so rum wenn vielleicht jemand noch ein gutachten oder ein vergleichsgutachten hat mit 9x16 et25 wäre ich ihn sehr vergeben wenn er mir mal ne kopie rüber schicken könnte denn über all beim tüv wollen die mir die nicht eintragen ohne vergleichsgutachten.

mfg cyrus

hab hinten 9x16 ET24 drauf und die über das Vergleichsgutachten von schmidt VN Line Felgen eingetragen bekommen, da für meine AEZ nur nen Gutachten für den Cali gab.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!