Einmal eine Frage an die Admins: Ich bekomme seit gestern eine Meldung von Windows das im Kadett Forum 3 Sicherheitszertifikate am 04.03.06 abgelaufen sind (unter anderem von PayPal.com, die anderen beiden konnte ich mir leider nicht merken) und deswegen kann ich das Forum nur sehr schwer öffnen. Gerade sitze ich mit einem Kumpel hier am PC, der hat Firewall und alles deaktiviert damit ich mich überhaupt einloggen kann. Was kann ich tun damit das wieder wie immer klappt? Ich habe nicht so die Ahnung von PC´s, deswegen kann ich nicht jedesmal alles deaktivieren und nachher wieder anschalten.
-
-
-
-
-
-
#4 kenn nur noch spysweeper
da weiß ichs aber nicht ofs ne trail gibt
oder Ad-ware das teil ist free, aber selber nie getestet
( http://www.lavasoft.de ) -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Grufi
google mal nach XoftSpy und lad dir das.. lass das ma übern rechner laufen..scheint so als ob du spysoft aufm pc hast.. das programm findet sonen zeugs und löscht es:.
Nein, es ist keine spysoft auf dem PC, die Zertifikate sind einfach abgelaufen und sollten mal erneuert werden. Die Meldung kommt jedesmal wenn er die entspechenden Links lädt, also wenn unten steht: Lade paypal.com/....., dann kommt die PayPal Fehlermeldung. Das ist ja nicht nur auf meinem PC so, sondern auf vielen anderen auch, aber nur wenn die Sicherheitseinstellungen von Windows, Firewall usw. auf mittel oder hoch stehen. Da bei mir alles auf high steht (ja ja, die Jungs die meinen PC eingerichtet haben wussten schon warum *fg*) kommt halt die Meldung. Jetzt hat der Admin auf der Arbeit gemeint es gäbe 2 Möglichkeiten, entweder die Zertifikate erneuern, oder ich muß weiterhin mit den Fehlern leben und kann mich dadurch nur hier einloggen wenn mein PC will.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!