Opel Club bzw. Schrauber

Hallo,
    suche im Raum Wuppertal Leidensgenossen, die auch dem Schrauben verfallen sind. . .
    Suche Erfahrungs- und Wissens Austausch insbesondere was Kadett E angeht. Alleine Schrauben ist zwar lustig, aber mit mehreren ist das alles besser!!!
    Kann mir da jemand nen Tip geben oder sich direkt bei mir melden??
    0179/ 32 30 276

Danke,
    gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Wär an sowas auch interresiert,nur bräuchte man für sowas ne Halle und vor allem Leute auf die man sich verlassen kann.Und zuviele wär dann auch wieder schlecht denke ich mal
    gruß Schroddi

Sowea ist sau schwer zu finden kann ich euch sagen.
    Am besten ihr macht euer eigenes Ding mehr wie 2-4 Leute ist schon scheiße.
    Und denkt dran: drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht noch was besseres findet ;)
    Stance53 und ich wir machen auch unser Ding und das passt.
    Meiner Meinung nach muß mann sich für sowas sehr sehr gut verstehen. =)

Jop guck dir vorher genau an mit wem du da was anfängst. Nicht das ihr ne Halle und Werkzeug und alles holt und in nem hlaben Jahr gibt es Zoff.

Mit 2-4 Leute ist man da recht gut dabei. So kann man sich auch eine etwas größere Halle finanzieren. Aber man sollte wirklich drauf achten wenn man mit reinnimmt!!!

Größe Hallen findest du dann auch schon mal bei Ebay z.B. die in deinem Berreich liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!