mal meinen vectra zeigen

will hier mal mein neues auto zeigen ist ein vectra b caravan bj. 98 mit dem 1,6 16v motor drin. hat eine 40mm tieferlegung durch h&r federn nagelneue sachs stoßdämpfer, FK edelstahlauspuff ab kat und ist 8 fach auf alus bereift. auf den bildermn sehr ihr die winter alus.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Mensch den hab ich glaube ich schon live gesehen
    ja schönes familienauto
    nur das man ihn im winter anschieben muss tztztztztz

Besorg dir gescheite winterreifen :P

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ja die scheiß dinger kommen vor dem nächsten winter runter die taugen keinen schuss pulver mehrkommt davon wen die vorgänger (meine eltern) kein geld in gescheite reifenb investieren .

Schicker Wagen. Ich teile mir seit Freitag auch einen Opel Vectra Caravan mit 1.6 16v Motor mit meiner Mutter. Allerdings das Modell nach dem Facelift. Die Farbe ist aber ungefähr die gleiche. :applaus: Mich hat am Anfang echt gewundert, wie der Motor so beschleunigt, hätte mit weniger gerechnet. :ahhhh:

Vectra bs find ich so gut wie immer schön, auch wenn mir die facelift version deutlich besser gefällt (= meiner meinung nach darf man an den autos garnicht so viel rumbasteln, die schöne basis ist so schnell verbaut.
    Schöner Wagen, viel spass damit =)

Hi

aaah das is doch der Vectra vom Teilefuzi oder?

nettes ding... pass gut auf ihn auf....

das mim schieben hab ich auch gehört das das bei dem ding öfters der fall sein soll :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ne so sehr viel werd ich auch nimmer verändern paar schicke felgen fürn sommer wenn ich geld hab angel eyes, motorhaubenverlängerung und halt lackieren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!