Grufi's E-CC - Komplettumbau
-
-
-
#42 tjo nach ner weile gibts hier auch wieder neues. Leider noch nicht viel da keine Zeit gehabt, aber immerhin etwas.
Der Längsträger ist bereits raus
Der Teil gestrahlt und wird grad zum schweißen vorbereitet.
Hab den neuen Träger auch bereits schon ein wenig Vor Vorbereitet
muss da noch paar Löcher Bohren, und dias Achsschraubenloch vergrößern. -
-
-
#44 erstmal fett Respekt
schneide meinen auch gerade auseinander, aber längst nicht so weit wie deinen, das wird mir zu dicke, ich versuch eher
die Nähte sauber zu bekommen und dann mit Owatrolöl das meiste zum erliegen zu bekommenSach mal, mit was strahlst du eigentlich? Das Ergebnis sieht ja ganz gut aus. Kann ja nix großes sein, wenn du das in der
Halle machst, oder?Also, viel Kraft noch, und dass dich der Ehrgeiz nie verläßt!
Gruß Alex
-
-
#45 Owatrol kommt bei mir schon auch dran, genauso wie fluid film..mike sander später dann mal und por 15.
Das ist Vulkan Schlake (frisch aus island ;))
gibts in fein und grob. Ich strahl aber mit dem groben, kosten tut das zeug ja kaum was.
Der kadett steht ja in einer Box, ist ja nicht die ganze halle.
Muss man aber schon abhängen, die kacke haste nämlich sonst überall hängen. Geht aber wunderbar.Und das mim ehrgeiz is sone sache. GIbt schon so phasen wo man keine lust mehr hat weils einem zum halse raushängt, aber ich halte durch.
-
#46 danke, ich meinte auch eher welche Pistole du einsetzt? Saugst du direkt aus dem Sack oder hast du son Becher drunter?
War das eine besondere Pistole? Hab meine vom Norma, noch nicht probiert, sieht aber so aus, wie die meisten im Netz.Warum ausgerechnet Vulkan-Schlacke? Weil sie besonders scharfkantig ist? Was kosten da 25kg? Welche Korngröße hast da verwendet?
Wollte irgendwas nichteisenhaltiges nehmen, Sand oder Silicium-Carbid oder so, aber stimmt schon, je größer die Scharfkantigkeit ist, desto besser bekommt man den Rost runter.Gruß Alex
-
-
-
#48 wenn du da am sandstrahlen bist...geht das ganze zeug nicht in die träger rein wo du nie dran komsmt? dann bleibt das da doch alels drin liegen oder wie kriegste das aus den ecken wieder raus?
Liegt da jetzt alles bei dir in der halle rum oder haste irgend ne auffang wanne drunter stehen?Gruß Jannik
-
-
#49 naja das zeug kostet kaum was.. 40 kg 13 eur ca.
naja das in den trägern juckt mich grad nicht wenn da was drin liegt, wo du aber recht hast.
Kannsst das zeugs ja raussaugen auch wenns wär.
Bei mir ist es deshalb egal, da ich sowieso längsträger neu mache, von daher is das nicht wild.UNd nein da is keine wanne drunter, das zeug liegt auf dem boden. Sag ja, steht in einer Box, größe wie ne normale autogarage. Vorne natürlich mit plane zugehängt. SOmit bleibt das alles schön bei mir drin.
Kannst ja wieder zusammenkehren. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!