Neuvorstellung

Kommt auf den Durchmesser der Anlage an... Wenn Du ne Gruppe A fährst kenne ich nur nen Hersteller mit gradem 60er Endrohr. Müsstest halt dann anfertigen lassen oder selbst umschweissen. Im Seriendurchmesser liefert MK Racing Töpfe mit dem von Dir gesuchten Endrohr.

Gruss, Matze

Hmm... könnte dir nur wenn nennen mit ner Kompletten Anlage. V2A, Poliert ab Kat mit ABE, durchgehend 58mm Durchmesser mit nem 60er S-Rohr im angbeot.

Meld diche infach mal per PN wenn das was ist ;)

Das nenne ich mal einen Traum Kadett da paßt einfach alles.Genauso stelle ich mir einen geilen Kadett vor.Der ist dir echt gelungen.Mit den Felgen bin ich auch noch am Überlegen die Kommen ja mal richtig geil rüber echt klasse.Auch die Farbe ist Richtig schick.Hoffe du hast noch total lange spaß mit dem Auto.Hoffe kann in Bald mal Live sehen wohne ja nicht weit weg.Bist bestimmt in Dortmund auf dem Treff damit oder??? Absoulut geiler Kadett Respekt!!!!!!!!!!!!!!

Danke für das Kompliment.
    Mit dem Treffen in Dortmund wird das leider nichts da mein Kadett gerade für den Lackierer bereit gemacht wird.Das wird glaube ich auch noch etwas dauern bis man ihn dann mal Live sieht.Mindestens noch bis zum Sommer.Kann ja dann mal neue Bilder machen und sie dann zeigen,hab mich auch noch nicht wirklich für einen bestimmten Lack entschieden.

Zisch

Das sind die Felgen vom 944 Porsche .Ich glaube die gibts nicht in 17 Zoll,hab ich auch noch nie gehört.
    PS :Fährst auch ne echt geile Karre.Nichts verbastelt kein Plastik halt einfach nen Kadett so wie er aussehen sollte.Respekt!

Zisch

Wirklich schick dein Kadett! Riesen Respekt! Lass dir nur zeit mit dem Ding! net aus der ruhe bringen lassen! Auch wenns noch 2 jahre dauert! Dafür ist dann das ergebnis umso besser! Mach weiter so

die felgen sind absolut nicht mein ding ... aber der turrrrbo.... will auch einen.... ansonsten schickes auto!

Hallo an alle Kadett Freaks.Hab mir mal wieder für fünf Tage ein bisschen Spass gegönnt bei diesem schönen Wetter und habe mir ein Kurzzeitkennzeichen besorgt.Zisch.Natürlich habe ich es nicht nur wegen dem Spass gemacht,musste noch ein paar Kleinigkeiten dran machen wie zB meine neueste Errungenschaft meine Felgen zum Übergang bis meine Porschefelgen endlich so weit sind.Naja hab dann gleich auch mal nen paar pics gemacht.Möchte den Wagen jetzt gerne noch lackieren lassen.Weis aber noch nicht was fürn Lack da ich nen kleinen Unfall hatte und der Rost an den (na ihr wisst schon welche Stellen ich meine) durch kommt.Gruss turbokadett.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!