Hi leute also hab jetzt eigentlich alle teile zusammen für den umbau.
Jetzt wollte ich nru nochmal nachfragen ob das dann auch alles seine richtigkeit hat. Also habe eine Benzinumpe von pierburg, weiss ist nicht die beste sollte lieber ne Mitsuba nehmen, nur die Pierburg gabs neu von nem kumpel umsonst und momentan habe ich auch kein Geld für ne Mitsuba. Jetzt eine frage wie schließe ich die am besten an brauche ich bei der Pierburg zwingeds einen Rücklauf? wollte sie hinten innen in den Kofferaum setzten und dann die Sprittleitung(stahlflexschlauch) im innenraum verlegen.
Dann muss ich ja die Sprittpumpe am Nockenwellengehäuse ab machen und nen deckel drauf und was mache ich am Besten mit der Motorentlüftung? Gibt ja mehrere Varianten einem nen klienen Luffi drauf oder nen Ölsammler oder wies nen Kumpel hat aber wohl net es beste es geht hinten wieder in die K&N`s rein.
Habt ihr sonst noch welche tips was ich beachten sollte?
Aso noch eins habt ihr eure Vergaser schwingen gelagert oder fest an der Brücke verschraubt? Wollte meine eigentlich schwingend lagern da gehen wohl aber die meinungen auch auseinander...
Gruß Carsten