Der Werkstattumbau hat begonnen
-
-
-
#12 wird ja langsam matthias!
im übrigen, wennst noch abstellplätze oder ähnliches suchst, bin an einer halle drann, gute 200qm, in brunnthal, allein is mir das teil zu groß, ein kumpel hat nur ein paar oldie-motorräder zum einstellen ... wennst also was brauchst, oder wen kennst, der platz sucht, maild dich, wenn wir das teil ausreichend voll bekommen, brauch ich nur rüberfahren und unterschreiben
-
-
#13 HI
@ D-d(r)iver
Jo hast ne PN, unterstellplatz such ich immer ;)... dann hatts der asci wenigstens gut
so hab heute auch wieder bisl was gemacht...
So entlich hängt eine der lampen an der richtigen stelle und brennt... dann kann ich das profisorium über der "werkbank" weg machen
so und hier die schalter/steckdosenkombi für die sandstrahl kammer is auch schon montiert....
so morgen oder übermorgen gehts weiter
Gruss
-
-
-
-
#16 HI
so es ist fast geschafft... die Kammern sind fertig... fehlt nur noch die schiebetür und das abdichten der offen stellen...
Mein Dad hat mir da sehr viel geholfen, das is der ältere Herr mit auf den Bildern
auch hier nochmal Danke für die Hilfe
hier wieder ein paar bilder.. und ihr dürft auch gerne eure Meinung sagen.... ALSO LOOOS!!!
Gruss
-
-
-
-
-
#19 He Cobra,
schau doch mal auf die Unterseite von dem Stuhl im Vordergrund.
Steht da irgendwo Thonet drauf ?Wenn ja ist es ein echtes Schätzchen!
Bugholzmöbel von Thonet sind recht begehrt.Bye André
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!