C14NZ in D-Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ähm, GTE Tank und 1,4er Pumpe is nicht!
Die 1,4er Pumpe ist ne Innentankpumpe und der GTE Tank ist für ne außenliegende Pumpe. Die Außenliegende bringt aber zuviel Druck,damit kommt der Druckregler von der Multic nict unbedingt klar. Entweder man verbaut einen GTE Tank mit der großen Pumpe und verbaut nen einstellbaren Benzindruckregler. Ist aber alles sehr kostspielig.
Einfachtse ist,man verbaut den Tank vom 1,4er Kadett E. Dann muß man (Frau auch) die Karosse unterhalb der SItzbank bearbeiten. Man muß da etwas raustrennen,damit man von oben an die Pumpe kommt und auch der Platz dafür da ist. Ist hier schonmal besprochen worden und mit Bildern beschrieben worden. Allerdings vorm Server Wechsel,daher muß der Beitrag händisch gesucht werden. Dann kann man auch die Leitungen vom E Kadett verwenden. Ist die einfachtse und billigste Methode. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!