C14NZ in D-Kadett

Hallo was muss ich alles umbauen,wenn ich den C14NZ in den d-Kadett stecken mächte??
    welche Motorhalter??
    passen die antriebswellen?? oder welche Antriebseinheit muss ich überhaubt verwenden??

Alle Halter, Getriebe und Antriebswellen sowie Bremsen und Kühler u.s.w. passen vom Kadett D 1.3N u. S.

Du mußt nur auf der Beifahrerseite den Kabelbaum fürs STG lang legen und am besten mit einer GTE-Verkleidung im Fußraum abdecken.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ähm, GTE Tank und 1,4er Pumpe is nicht!

Die 1,4er Pumpe ist ne Innentankpumpe und der GTE Tank ist für ne außenliegende Pumpe. Die Außenliegende bringt aber zuviel Druck,damit kommt der Druckregler von der Multic nict unbedingt klar. Entweder man verbaut einen GTE Tank mit der großen Pumpe und verbaut nen einstellbaren Benzindruckregler. Ist aber alles sehr kostspielig.
    Einfachtse ist,man verbaut den Tank vom 1,4er Kadett E. Dann muß man (Frau auch) die Karosse unterhalb der SItzbank bearbeiten. Man muß da etwas raustrennen,damit man von oben an die Pumpe kommt und auch der Platz dafür da ist. Ist hier schonmal besprochen worden und mit Bildern beschrieben worden. Allerdings vorm Server Wechsel,daher muß der Beitrag händisch gesucht werden. Dann kann man auch die Leitungen vom E Kadett verwenden. Ist die einfachtse und billigste Methode.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!