Farbe herausfinden

Will mir ja mein Kadett richten. Mein Cosin hat den Kotflügel mitgenommen und ihn Sandgestrahlt, er wird ihn auch lakieren. Als ich auf den Typnschild die Fabrnummer aufgeschrieben habe und in die Tabelle gesehen habe, gab es das die 736 garnicht. Aber die 763 gibt es, das ist Jagdgrün. Im Angang ist ein bild von dem Auto, keine gute Qualität, ich hoffe Ihr könnt die Farbe erkennen. Kann das die farbe Jagdgrün sein?
    Wie kann ich sonst noch rausfinden welche farbe das Teil hat. Der kotflügel war vorher in einem etwas anderen grün 'angemalt' das sah richtig häßlich aus. Wenn er schon neu lakiert wird, soll die farbe schon stimmen.

baue mal nen spiegel ab und gehe damit zu ner lackiererei die haben da solche scaner mit denen man die farbe einscanen kann und somit den lack rausfinden kann.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

würde auch sagen geh mal in eine lackiererei wenn sie so einen scanner nicht haben dann haben sie farbkarten wo sie dir die farbe raussuchen können oder du gehst in einen fachhandel wo els lacke gibt die können es dort auch so machen.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!