!! Kadett E Limo mit Phase 3 und 292 PS !!

  • #1

    Hi Leute.
    Checkt mal den hier
    E Limo mit 292 PS
    Zwar sind die Mattig und der Heckflugel net mein Ding aber sonst *sabber*
    Ich sag nur pssst pssst und ab geht die Post.
    Nur der Preis :(
    Gruss Adrian

  • #4

    Der Link mit der E-Limo funzt nicht mehr.Das Fahrzeug wurde aus der Datenbank gelöscht.Das auto vom zweiten Link habe ich schonmal gesehen.Ich glaub,der steht schon ziemlich lange bei mobile.de drin.Trotzdem-Hammer Gefährt.Eine Fahrt mit dem Dampfhammer dürfte wohl dem Ritt auf einer Kanonenkugel gleich kommen. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    HI


    naja die farbe hat was.. die verspoilerung auch, bis auf den heckflügel und der motor naja das is schon was feines... aber was fertiges kaufen, kann doch jeder...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    also das auto hab ich mir ma live angeschaut ich muss sagen so wirklich toll is da nix gemacht wenn hinten welche sitzeh schleifen die räder. Und wenn man das auto mal probe fahrn will weil man es kaufen möchte das der nette ausländische händler gibts nicht.
    die haben immer 3-4 turbos da stehn vom kadett vectra calibra oder astra f

  • #9

    Na toll.
    Die auslandischen Trotell mal wieder. Klar ich geh hin, leg 6000 Euro hin und sag danke ohne zu wissen ob das Auto uberhaupt fahrt :rolleyes:
    Sowas gibt's.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!