Duplex Endtopf fürn GSI16V

  • #1

    Hi
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen Duplex Endtopf für Kadett GSI16V. Habe bei Ebay und im Internet immer nur welche fürn normalen GSI gefunden, Auch anfragen bei den Anbietern von den Ebay Endtöpfen hat leider nichts gebracht. Hat von euch jemande eine beim 16V verbaut und kann mir gute Hersteller nennen. Das ganze sollte natürlich bezahlbar und mit ABE sein wenn möglich. Vieleicht hat ja einer eine gebrauchte die er abgeben möchte. Falls ja sollte Ovale gerade Endrohre haben nicht so DTM wenn möglich. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Gruß Klaus

  • #3

    Hi Chuck
    Die Beiträge habe ich auch gefunden, aber beziehen sich leider nicht auf meine Frage oder siehst du da was passendes. Sind auch fast nur normale Kadetts nicht 16V .
    Gruß Klaus

  • #4

    da drum geht´s doch gar nicht, aber da hättste doch locker die Frage auch drin stellen können.
    Sonst gibt´s hier ja bald unzählige Threads, und keine Sau blickt mehr durch.
    Und ob das jetzt ein 16V is oder net?? Is doch bumbl!!!
    Schau ma da hier: http://www.huthmann-tuning.de/…t_info.php?products_id=91
    da rufste mal an und fragst ob´s die auch für´n 16V gibt.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!