Endlich wieder nen Kadett

Und ich habe schon gedacht mein Kadett Frisco währe rostig gewesen 8o
    Aber wenn du das alles durch neue Bleche ersetzt hast dürfte der Rost erstmal vertrieben sein.
    Wünsche dir viel Spass mit deiner "Neu"erwerbung.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Und ich hab mir nen neuen gekauft, weil der alte imo viel Rost hatte 8o
    Bilder kommen nächste Woche :D

Gutes Gelingen für dein neues Projekt!

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

hehe, danke :)

Werde mir heute mal anschauen wie der Schweller auf der Fahrerseite von innen aussieht.
    Aber wozu gibts denn Rep.-Bleche? Kostet zwar bei der Menge auch einiges (allein das Komplette Seitenteil hinten - 182€), aber dafür hab ich nachher Ruhe (hoffentlich für immer).

Einmal editiert, zuletzt von maxxl ()

Uiiiii der sieht aber fertig aus :(
    Wenn du den wiederflott machst hast du meinen vollen Respekt :] Hoffentlich uberlebt der nachste schwarze Frisco und wird dann so glanzen wie der vom Benny :P
    Gruss Adrian

Die Seite sieht aber auch nicht besser aus. Wenn ich solche Bilder she bekommeich richtig Angst bei meinem Wagen den Teppich im Bereich des Fussraums raus zu nehmen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!