Elektronikprobleme

Hi ich habe heute gemerkt dass an der Beifahrerseite das Licht nicht leuchtet.
    Blinker usw. gehen ohne Probleme.Nur eben das normale Licht nicht.Das Bremslicht funzt.Wenn ich aber ein anderes Birnchen verwende geht das Bremslicht auch nicht.
    An der Fahrerseite funzt alles wunderbar.
    Die Kennzeichenbeleuchtung geht auch nicht mehr.Ebenso diese Geräusch wenn ich die Tür aufmache wenn das Licht noch an ist.
    Die Birnchen sind alle OK
    Soll ich mir mal die Sicherungen durchsehen?
    Welche Tipps habt ihr für mich.Hab erst heute das "Pickerl" neu bekommen.
    1 Stunde später traten die Probleme auf :(

Achja Beleuchtung derr Mittelkonsole geht auch nicht

EDIT:Hab das Problem schon gelöst

3 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Ja sowas wie die sicherung mal anschauen wäre schonmal ne möglichkeit.

Aber dashätte selbst verständlich sein sollen das du da schonmal nachschaust...

Zur Info: Sicherung Nr.2 Standlicht rechts, Schlußlicht rechts, Kennzeichenleuchte, Motorraumleuchte, Instrumentenleuchte, Radiobeleuchtung.

Sicherung Nr.4 Fernlicht rechts

Sicherung Nr.6 Abblendlicht rechts.

Zu dem Bremslicht musst du gucken das du die richtige Birne da rein tust! Das sind andere als z.B. für die Blinker. Weil die ja 2 Funktionen hat. Einmal wenn du Bremst kraftg Leuchten und normal Leuchten wenn du das Licht anmachst.

ok Stance :D

es war die Sicherung die Nozer schon erwähnte.

Da wo die Kennzeichenleuchte mit dranhängt.Die hatte irgendwie nen Schaden ?(
    Sie war nicht sichtbar hinüber.Aber dann hab ich sie gewechselt und nun läuft wieder alles :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!