17 zoll auf´n D

vorallem is die auswahl an 5-loch felgen mittlerweile riesig!!!!!

und du kannst ohne probleme jeden 5er LK reinbohren, bist also nicht nur auf die für opel bestimmten felgen beschränkt!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nicht nur das hawk,ich komme da nicht drauf,was der raser uns da sagen will???

....naja,egal!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    sag mir doch mal warum nicht ?
    immer nur 13,14,15, zoll . ich bin davor auch mal was großes ans auto zu paken.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

ich persönlich find net das die radkästen zu klein sind... find eher das die ruhig mal ne ordentliche füllung brauchen könnten... man darf dem "D" ruhig mehr zutrauen!!!!

wenn mans richtig anstellt kann sich so mancher E stylingmäsig hinter nem D verstecken!!

der Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Tja mal wieder eine dieser Geschmacksfragen....
    Mir persönlich wären 17"glaube auch eine kleine Spur zu wuchtig, aber müsste man halt mal mit verschiedenen schönen Rädern ausprobieren...
    Im übrigen gibt es schon manchen Kadett E mit 17" Raser. Ist aber nicht so mein Fall.

Gruss, Matze

HI, Linus
    ich hatte das mahl in holland auf einen treffen gesehn,
    und fand das sah nicht schlecht.aus. ich persönlich finde den stil von den käskopen auf einen art gut. nur das mit den tüv finde ich zum :kotz

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Du meinst sicher den hier oder?
    Find das Auto eigentlich auch recht nett, aber die Felgen wirken mir einfach zu heftig auf dem E.
    Bei uns im Kreis fahren auch 2 LET Kadetts mit 17" rum und auch hier find ichs viel zu wuchtig.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!