Der Kadett Stufenheck Thread

Die Stufe hab ich mal bei Mobile gesehn, allerdings waren damals noch nicht die grau-gelackten Anbauteile dran und sie war noch relativ dezent.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

mal eine von vielen stufen aus meiner umgebung

wenn jemand noch ne stufe will, hier steht eine automatik stufe rot für vhb 650€

und noch ne schwarze komplett original

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Schick schick =)
    Hier ist meiner nochmal:

Gruß, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

So will nun auch mal ein Bild von meiner Alltagsstufe reinsetzten.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Hier noch mein Stüfchen im Baustellen zustand ;)

"vorläufige" Rostentfernung ;)
    damit er nicht weiter gammelt "Radlauf" aus GFK gedengelt ;) bis das ich jemanden gefunden habe der mir günstige einen neuen einschweist..

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

wie dengelt man denn einen gfk radlauf? :D
    is ja fast wie: ich hab mein auto mit panzertape repariert :ahhhh:

nich übel nehmen :tongue:

momentan noch im Aufbau die teile werden noch lackiert habs nur mal so rangehalten!Sind schon ein haufen Geiler Stufen drin was i jetzt so gesehen hab da komm ich mir mit meiner so richtig doof vor aber wird scha werden ;)

Hier mal ein Bild von meiner 2 Stufe.Bericht folgt demnächst im Baustellenteil

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!