1,6 Motor

Stimmt! Die viergang getriebe sind giftig! In meinem alten 1,3er vergaser konnte ich wenn ich bis drehzahlende gemacht hab im ersten 70, im zweiten 130, im dritten bis 150 und dann mußte ich in de´n vierten! da hab ich schon nen 3.20i abgezogen! Bis 130 hatte er keine Chance!

Naja gut iss schon en bissl laut so mit 4 Gängen uff der Bahn, aber ma gewöhnt sich dran.
    Aber mir gehts ja mehr oder weniger um de Startgeschwindigkeit und ich denk da binsch mitn 4 Gang besser dran. bei der Endgeschwindigkeit nimmt sich ja eh nich viel, wenn überhaupt.
    Naja und der Verbrauch iss ja bei mir och relativ :D

naja so en bissl Rennen kann ja net schaden, muss ich halt nur ma aufpassen, das se mich ne kriegen.
    Bin ja nu 1 1/2 gelaufen und ich denk das reicht :D

offtopic on:

18monate lappen weg????? wie viele leute hast du denn umgenietet mit deiner karre????

öhm Nico ich meinte 1 1/2 Monate lauf ich jetzt schon aber ma davon abgesehn hatte ich och schon ne etwas längere Sperre wie diese
    Um mal aufs thema zurückzukommen, was muss ich beachten beim Umbau?????

Eigentlich brauchste gar nichts zu beachten,einfach zusammenschrauben fertig.Würd mir vorher nur mal die Kupplung ankucken ob die noch gut is .Haste Getriebe ausgebaut oder nur denn Motor? Wenn das Getriebe mit draussen is würd ich vor dem Einbau kucken ob die Kupplung auch wirklich trennt.Wenn der Motor dran is Kuck mal ob die Glocke richtig passt,hatte das beim B-Corsa das da jetzt nen 2cm Spalt an der Getriebeglocke ist funktioniert aber trotzdem alles.

Du bist ja ma wieder lustig, einfach zusammenschrauben :D
    Motor habsch noch net ganz draussen, erstma de ollen Schrauben gelockert.
    Wie meinste dat mit der Kupplung das die trennt???

achso jut, werd ich mit drauf achten. Sonst noch wat was wichtig wäre???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!