Ist das Wetter heut nicht wunderbar?!?!

Jop das wetter war super allerdings bin ich nicht offen unterwegs gewesen....bei 130 is so nen offenes Visier aufm Motorrad zu unangenehm ;) naja morgen soll es hier leider regnen...hoffe das das WE gut wird...

HI

naja bei mir waren alle fenster zu und die heizung an... morgens in die arbeit bei -2° und abend bei +2 wieder nach hause.. da mach ich sicher keine fenster auf.... *frier*

aber sonst war geiles wetter heute...

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das verstehen WIRKLICH nur cabrio fahrer, das feeling.
    (VORSICHT: es macht süchtig)
    also wenn ich nicht beachten würde, das das pvc-verdeck schaden nimmt, wenn man es unter 8°C aufmacht, wäre ich schon x-mal offen gefahren.

bei mir ist jeder tag cabrio wetter, es sei denn, es regnet oder schneit :D

das kälteste was ich bis jetzt offen gefahren bin war -2°C, war aber mehr oder weniger ausversehen, in der stadt warens noch +1-2°C durch den wald wars dann so kalt.
    egal, sitzheizung jacke zu, heizung auf stufe 4 voll power. dann geht das :D:D:D
    (war in einem astra g cabrio)

mfg k-cabrio

Ja das 5te mal dieses Jahr offen gefahrn .... *hrhrhr*

Ein hoch auf Stoffverdeck :D

Wenn man überlegt, ich meins nu über ein Jahr und letztes Jahr bin ich am gleichen Tag offen gefahrn als ich es abgeholt habe .... hoffe das wir den Winter /Herbst oder nenn es wie du willst Wetter bald hinter uns haben ....

Ja Cabriofahrer kann man nicht verstehn, ich hab auch immer gesagt +10 Grad und Dach offen, die müssen einen an der Klatsche haben aber mittlerweile wo ich selber eins hab ... +10 Grad und das Dach geht irgendwie fast alleine auf 8)

Hi
    Hab zwar selber keins aber dafür mein Bruder (Brummi). Und ich muss sagen auch wenns nur +10 Grad sind ist es trotzdem ein geiles Gefühl offen zu fahren!! Bin aber dieses Jahr auch schon offen gefahren, halt beide Fenster runter und los. 8)

16V...verleiht Flügel

@WhitB2:
    ja du hasts gut mit deinem stoffverdeck :D
    wie gehts eigentlich mit der abdichtung voran? schon fortschritte gemacht in richtung, stilles cabrio ;)

viele meinen auch, OH GOTT DAS DACH OFFEN, DAS IST JA SO KALT....

wenn alle scheiben oben sind, ziehts auch nur ein bissl mehr, als wenn man mitm normalen auto , mit halb offener scheibe fährt.
    und das mit halboffener scheibe, is noch unangenehmer, weil der wind kommt ins gesicht, beim cabrio ist es einfach allgemein luftiger :D

Ne bin leider noch net dazu gekommen was zu machen, steht mal wieder in der Werkstatt und wartet auf neue Radläufe und Lackierung .... aber kommende Woche wollen die fertig sein, schwarzes Silikon liegt schon da hoffe das 2 Kartuschen langen 8)

Ein guter Freund von mir hat sich auch angekündigt will das auch weghaben das zischen ...

Mal ne andere Frage, ich hab nu schon mehrere Cabrios gesehen, meins inklus. wenn man das Dach aufmachen will, Handbremse ziehn, Griffe öffnen und dann Knopf drücken, zuerst geht alles ganz normal von statten und dann "hackt" es, wenn man dann nur ganz leicht gegen drückt geht es weiter. Habt ihr das auch???

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

also ich kenn nichts, was irgendwie hakt ?(

bei mir : handbremse ziehen, griffe auf, knopf drücken, warten bis offen is , fertig...

musste mal genauer beschreiben was du meinst. oder halt vor ort mal zeigen

mfg k-cabrio

ich bin im dezember und januar noch teilweise offen gefahren ... nur um die gesichter der anderen verkehrsteilnehmer zu sehen ... und dank der heizung im cab ist es auch nicht wirklich kalt drin ...

rekord war ende dezember durch görlitz bei -15°C ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!