Ist das Wetter heut nicht wunderbar?!?!

  • #1

    Hi


    ist das Wetter heut nicht wunderbar? Bei uns Sonneschein und ca 13-15 Grad warm. Also das Verdeck vom Cabrio aufgemacht und ne kleine Spritztour unternommen. Gott wie hab ich dieses Gefühl vermißt. War ich erster?


    Sonnige Grüße aus Underfrangn


    brummi

    Oben ohne find ich geil

  • #2

    nope, ich hatte es schonmal offen dieses jahr, war glaub ich anfang märz, da wars 1 tag mal 8°C in der gegend und sonne hat geschienen so wie heut.


    :D


    meiner steht noch offen vor der tür, zur zeit :elite:

  • #3

    Ich komme leider dieses Jahr nicht in den Genuss...


    Mein Cabrio steht in der Halle, wartet auf ein neues Dach und eine neue Seitenwand... Das wäre zwar alles relativ einfach, aber die Lackierung ist so teuer... und dafür reicht es im Moment leider nicht...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #5

    Bin heute auch von der Schule offen nach hause gefahren.
    Goiles gefühl. :D
    *lieb*
    Es wird Sommer :D

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #6

    Sorry Leute find das etwas übertrieben bei 15 Grad schon offen zu fahren.


    Aber jedem das seine(Keine Kritik)


    Muß nur jedes mal lachen :D

  • #8

    Wenn ich ein Cabrio hätte währe ich heute auch offen gefahren. Wozu gibt es denn Jacken und eine Heizung?
    Wenigstens konnte ich mal wieder mit geöffneten Schiebedach fahren, ist ja auch ein ganz kleines bisschen wie Cabrio ;)

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Wetter war heut echt Klasse. Jetzt haben n Kollege von mir und ich doch noch hoffnung am 1., wenn sein Manta wieder auf die Strasse kommt, schön offen fahren zu können :).


    Gruss Nils.

  • #10

    Ich bin heut auch offen gefahren :) ja beide Fenster waren offen :) und mein oberster Hemdknopf auch, und die Jacke war so offen dabei das die daheim geblieben is :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!