Knarrenkasten

  • #1

    hallo, will mir ein neuen knarren kasten zulegen, das sich der andere kasten, die meisten sachen verbiegen usw...sollte shcon was aushalten, halt fürs hobby schrauben!und natürlich nicht zu teuer!
    habe 2 favoriten..
    was haltet ihr von dem teil? ist irgendwie zu günstig!


    [ebay]6044804152[/ebay]


    oder


    [ebay]8047074411[/ebay]


    ks tools soll wohl sehr gut sein, nur sieht das set von mannesmann genau so aus ;(


    hmm was habt ihr für erfahrungen usw?


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Hey,
    Ich find das KS zu teuer ist,hab einige Teile von denen,werd aber keine mehr kaufen da.


    Von Brüder Mannesmann hab ich den abgebildeten blauen Knarrenkasten für 40,- bekommen und das dürfte das selbige sein wie der von KS für 89.-
    zumindest ist das selbe Sortiment drin.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #3

    Ich schwöre auf Proxxon


    Zwar etwas teurer, aber dafür Qualität


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #4

    Wir hatten schon mal einen Tread über Werkzeuge, ich nutze im Moment Mannesmann

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Wenn ich mir es aussuchen müsste würde ich KS nehmen,
    alleine wegen der 5 Jahre Garantie.
    Aber bei so Werkzeug fahre ich in den nächsten Baumarkt.Da kann ich schnell mal was umtauschen.Kaputt geht es meistens samsatg um 16.00 Uhr.
    Bin Proxxon Schrauber.Vorteil:Kannst in vielen Baumärkten einzelne Teile nachkaufen.


    Mfg

  • #6

    champanger, hast du das set was oben abgebildet ist von mannesmann? proxxon ist verdammt teuer, und sind weniger teile!
    bei meinem jetztigen kasten, hat sie der knebl beim reifenbolzen lösen verbogen, hat mein dad sicher mal für 5€ gekauft.. und die knarre ist auch shcon im arsch.. habe zwar kleinen knarren kasten von würth, aber der reicht ja nicht für grössere sachen..

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #7

    Find nicht das Proxxon teuer ist,den kaufst du einmal und gut is.
    Hab meinen jetzt 5 Jahre und muss fast täglich herhalten.Wenn du immer billig alle 6 Monate kaufst kommste mit dem geld auch auf einen gescheiten Kasten.
    Ausserdem kann das gefährlich werden wenn das ding reisst,kann man sich schnell verletzen.

  • #8

    Habe mir letztes Jahr einen Knarrenkasten von Proxxon gekauft und bin sehr zufrieden. [ebay]8046476541[/ebay]
    KS Tools soll aber auch sehr gut sein.
    Bei Werkzeug sollte man, denke ich, nicht ganz so sparsam sein. Denn es ist halt sehr ärgerlich wenn das billige Werkzeug bei der ersten festen Schraube abbricht.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Ich nutze seit einige Jahrenm KWB-Werkzeug, davor hatte ich Heyco das war Klasse, den kasten hab ich von meinem Vater übernommen, der hatte ihn mal in den 60er gekauft.

  • #10


    ich nutze auch proxxon undbisjetzt ist 9 jahre lang nichtskaput gegangen. kann ich nur weiter empfehlen



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!