vw bus

hi,leute! ich weis es ist ein kadett-forum aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

ich bin auf der suche nach einem t3 oder einen anderen transporter, sollte nicht mehr als 3000 € kosten.

vielleicht kennt ihr ja jemanden der einen verkaufen will oder ihr habt selber einen den ihr los werden wollt.

würde mich über antworten freuen.

der chris

Moin

Ich habe zwar einen, den möchte ich aber behalten. :D Da geht es dann nach Bohnhorst erst so richtig mit los, damit der bis zum Sommer fertig ist...
    Aber mal ehrlich, bei deinen Preisvorstellungen sollte das doch kein Problem sein, einen zu finden?! Oder hast du dich da um eine Null vertan? Für soviel Geld bekommt man ja schon fast einen leicht verbrauchten T4! Oder was hast du genau für Vorstellungen?

Gruß Jens
    (der für seinen nur 300 bezahlt hat...)

Mein cosin verkauft seinen T2. Is aber etwas älter, Bj 84 mit LKW-Zulassung, TÜV bis Sommer 2006, Diesel, 3 sitzer. Soll noch 900 euro kosten. Wenn Du willst, kann ich morgen Bilder machen.

Hier sind die Bilder
    Das Auto ist keins von den schönsten. Aber der Motor hat erst 70 tkm und läuft wie ne eins. Das Teil hat LKW-zulassung und kann mit purem Salatöl gefahren werden.

Hi,
    wir haben auch noch ein T3 Zuhause stehen, glaub BJ 79
    ist ein 2 Liter Benziner mit 75 PS, angeblich ne ATM drin mit ca 50Tkm

ist ein Wohnmobilumbau (auch als Wohnmobil zugelassen), also ist eine Herd/Spühl/Koch-Kombi drin,
    die Rückbank kann man zum Bett umklappen

hat ein großes Schiebedach,
    damit man in das Zelt reinkommt, welches man auf dem Dachaufbauen kann.

Bilder könnt ich aber erst am WE machen!

Er hat noch ne Standheizung, und drehbare Vordersitze mit Armlehnen

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

Einmal editiert, zuletzt von KadettilacCabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!