gteschmiede`s Top-Chop
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 ihr seit ja nicht allein mit dem problem, aber ich denke, hier kann euch geholfen werden ... Top Chop Forum
-
#28 Da ist man ja schon auf mich Aufmerksam geworden wie ich gesehen habe!
Ich wollte eigentlich den Wagen dieses Jahr noch fertig stellen, aber irgendwie kommen immer wieder andere Sachen da zwischen!
Mal sehen wann es weiter geht, habe irgendwie das Gefühl das ich da noch ein anderes Projekt kurzfristig zwischen schieben muß...
-
-
-
#30 So da heute mal wieder ein paar andere Probleme aufgetreten sind 8ound ich mir da erstmal noch was einfallen lassen muß und mir auch ganz ehrlich ein wenig der Elan nach einigen 100 Stunden schweißen und schleifen fehlt
stelle ich denn Top-Chop erstmal für ein paar Monate an die Seite und werde mich einem anderen Projekt an welchem ich wieder erstmal etwas Motivation :Paufbauen kann und danach gehts hier wieder weiter!
Werde die Tage mein neues Projekt vorstellen, es sei schonmal soviel verraten das da die Originalos voll auf ihre kosten kommen werden!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!