gteschmiede`s Top-Chop

HI

schaut richtig geil aus.... und nach richtig arbeit... respekt vor der arbeit

weiter so, bin schon gespannt was da rauskommt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jetzt ohne Faltdach! 8)
    Sah mit Faltdach nicht schlecht aus, aber ich habe einen sehr kritischen Freundeskreis und nach einigen Bieren :bier:
    war ich dann überzeugt es nochmal zu machen! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

so ist's brav....... hab ich doch von anfang an gesagt....... hast du jemanden an der hand, der eine frontscheibe schneiden kann?? muß für nen corsa eine scheibe gekürzt haben, mein prob ist nur, es gibt nur einen versuch.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Da ist man ja schon auf mich Aufmerksam geworden wie ich gesehen habe! :D

Ich wollte eigentlich den Wagen dieses Jahr noch fertig stellen, aber irgendwie kommen immer wieder andere Sachen da zwischen! :(

Mal sehen wann es weiter geht, habe irgendwie das Gefühl das ich da noch ein anderes Projekt kurzfristig zwischen schieben muß... ;)

So da heute mal wieder ein paar andere Probleme aufgetreten sind 8ound ich mir da erstmal noch was einfallen lassen muß und mir auch ganz ehrlich ein wenig der Elan nach einigen 100 Stunden schweißen und schleifen fehlt :( stelle ich denn Top-Chop erstmal für ein paar Monate an die Seite und werde mich einem anderen Projekt an welchem ich wieder erstmal etwas Motivation :Paufbauen kann und danach gehts hier wieder weiter! 8)

Werde die Tage mein neues Projekt vorstellen, es sei schonmal soviel verraten das da die Originalos voll auf ihre kosten kommen werden! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!