Es gibt ihn noch, den Kundenservice!

  • #1

    Hallo zusammen.


    Habe letzte Woche (glaub montag) ne E-Mail an Zender geschrieben, das ich Papiere für meinen Heckspoiler brauchen würde!
    Antwort kan den Tag darauf. Es hieß, sie brauchen nur die Adresse!
    Hab geantwortet, adresse angegeben und vorsichtig gefragt, ob das was kostet (soll ja Firmen geben, die dafür was verlangen)und wenn ja, wieviel!
    Hab bis heute keine Atwort auf meine E-Mail erhalten!
    ABER der Postbote brachte vorhin einen Brief, ohne Absender!
    hab ihn geöffnet und was war drin!?!
    Die ABE! Ohne irgendwelche Schreibgebüren (so nennt sich das bei Rieger) oder so! Nicht mal das Porto!!!

    Das nenn ich mal Kundenservice!!!!!!

    Muss zugeben, das ich selbst mit 5-10€ gerechnet hatte!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #2

    So soll es ja auch sein! Aber genau so hatte H&R das bei meinen Federn auch gemacht.


    MTS hatte mit für längere Lieferzeit damals die blauen Blinkerbrinen gratis dazu gepackt.


    Also ab und an gibt es auch noch Service.

  • #3

    Da sollte sich Lexmaul und Schroth mal ein Beispiel dran nehmen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!