mein ersatz auto

ja keine ahnung was mit den scheinis los ist . sieht sehr schief aus aufn bild is mir gestern beim einbau garnich so aufgefallen . muss ich nacher noch beheben so geht das ja mal gar nich .

Edit : ich häng mal noch en handy bild voner seite mit an

so hab mal neue bilder vom auto gemacht mal mit der cam . So jetz fehlt nur noch en neuer motor c20ne und ein satz türen ohne rost und frische farbe wieder bordeux rot weils so schön ist :D
    und für nächstes jahr ein satz neue felgen . mal schaun 9x15 oder so fürn sommer *g*
    hat wer infos und ne abe für die schweller die ich da dran hab ???
    sind von ms-desing ! gibt es dafür noch tür aufsätze ??

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

HI

kommt richtig geil rüber....

schaut sicher richtig gut aus wenn der fertig gelackt ist...

die felgen sind auch net schlecht...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

danke . weiss aber noch nich ob die felgen drauf bleiben sind eigentilich für die stufe gedacht . mal sehen was noch kommt bis april ist noch ne weile hin .
    Hat noch wer infos über die schweller?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

so hab mal bischen klinigkeiten gemacht wie schweller neu verschweisst da das woll einer nich tolll gemacht hat und so kleine löcher überall behoben und mattig spoiler dazu noch geschenkt bekomm .
    hoffe das er bis ende oktober gelackt is .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!