Wieviel Würdet ihr für ein Rostfreien Kadett Gsi 8/16v Ausgeben??

  • #1

    Bin Grad auf der suche und finde das zur zeit die Angebote alle zu Überteuert sind !! Den GSI den ich suche, der muss weitgehend Original und Rostfrei sein Bj 90/91 und soll gepflegt sein. Vielleicht hat ja einer von euch ein anzubieten !!

  • #2

    Ich denke mal, das ein wirklich rostfreier Kadett sehr teuer ist, da es sehr viel arbeit kostet, den rostfrei zu bekommen.
    Kann ein lied davon singen, da ich selbst grade mein Cab entroste!
    Die 16v bekommt man allgemein in brauchbarem zustand ab 1200€. Aber die sind dann definitiv nicht rostfrei!


    Was ist den bei dir überteuert?

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    Also ab 1800eus für ein Originalen Gsi find ich schon Teuer weil die ja Alle fast 200tkm runter haben !! Als bsp. habe mein letzten Gsi 2000 für umgerechnet 1800eus mit Scheckheft gepflegten 74tkm von ner Frau gekauft der war fast vollausgestattet hat nur noch ein Schiebedach und Sitzheizung gefehlt. Und da war der Kadett noch gefragt und von Rost war da keine Spur . Und heute explodieren die Preise die müssten realistisch gesehen jetzt 6 Jahre später keine 1000eus mehr kosten.

  • #4

    Das problem ist, das gut erhaltene GSI´s langsam richtig selten werden. darum auch der preis!
    2000 waren kadetten noch alltagsautos. 2006 siehst du fast keine orginalen Kadetten mehr rumfahren! Besonders die GSI sind entweder verbastelt, versschrottet, geschlachtet oder teuer!
    Is nun mal so!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #6

    ich habe damals eeeeewig gesucht!!!


    ich wollte unbedingt einen originalen 16v haben (ihr kennt meine meinung zu fertig umgebauten autos kaufen).


    durch zufall hatte ich einen gefunden,das war 2000.
    16v champion,65tkm,scheckheft,nur schönes wetter,nichtraucher,nur alleine gefahren von nem alten mann,absolut und definitiv rostfrei....und und und...


    hab da damals 6400 dm für bezahlt,der war es aber auch wert


    einen rostfreien kadett zu finden wird langsam aber sicher unmöglich und wenn dann zu hohen preisen,die aber auch gerechtfertigt sind,wenn man mal hochrechnet was es kostet radläufe neu zu machen und zu lackieren etc. lohnt sich da schon die mehrinvestition!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!